Drucken

NEON Fasnets-Party

Fasnetsparty - 27. Januar 2018

Hier geht's zu den Bildern


Am Samstag, 27.01.2018 wurde die Haiterbacher Festhalle in ein Meer aus NEON-Farben getaucht. Bei der Stadtkapellen NEON Fasnets Party mit DJ Jogi durften sich die bunt verkleideten Besucher unter anderem über eine mottogetreue, auffallend geschmückte Festhalle mit kleinem, aber feinen Programm und Party pur freuen.

Unsere Freunde der Narrenzunft Unterschwandorf sorgten gleich zu Beginn des Abends mit ihrer etwas anderen Interpretation des Märchens „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ zu bekannten Party Klassikern für die richtige Stimmung in der Festhalle. Anschließend heizten die für diesen Abend gegründeten hauseigenen „SK-Huber“ so richtig ein. Auch die Stadtkapellen Mädels animierten bei ihrem Flashmob zu einer Party Version von Helene Fischer´s bekanntem Hit „Herzbeben“ die Besucher zum mittanzen. Anschließend durften sich die Narren wieder auf die aus den Vorjahren bekannten „Haiterbacher Boyz“ (Kai Klenk, Alex Haizmann, Max Haizmann, Benny Blum, Kevin Walz, Manuel Seeger und Jan Renz) freuen, dieses mal unter dem Motto „Boxen“: Mit einem eigenen Remix brachten sie die Besucher mit ihrem Showtanz zum Feiern. Den Abschluss des Programms machten die „SK-Huber“ mit einem zweiten Auftritt und spielten damit den optimalen Übergang zu einer tollen Party-Nacht an. Der Abend war lange noch nicht zu Ende – DJ Jogi sorgte für die richtige Party-Musik und brachte alle zum Tanzen, bis spät in die Nacht.

Ein großes Dankeschön an alle die da waren – für einen tollen Abend, eine super Party, die gute Stimmung und die friedliche Feier!

Ein weiterer Dank geht an alle, die dafür gesorgt haben, dass unsere Stadtkapellen-NEON-Fasnets-Party so gut gelingen konnte. DANKE