Unterricht Zuhause

Bei der Stadtkapelle probt der Nachwuchs jeder für sich zu Hause

Leider musste aufgrund der „Corona-Pandemie“ auch der Spielbetrieb der Jugendkapelle, sowie der Theorie- und Instrumentalunterricht vor einiger Zeit eingestellt werden. Jedoch war es den Ausbildern der Stadtkapelle ein besonderes Anliegen den Einzelunterricht, so gut wie es durch die technischen Kommunikationsmittel eben möglich ist, aufrecht zu halten und fortzuführen. 

So kam es zu unserer kleinen Foto-Collage, denn auch daheim sind unsere jungen Musikerinnen und Musiker fleißig am üben und proben, um fit für die erste Probe nach „Corona“ zu sein.
Wir hoffen, dass wir bald wieder zusammen musizieren können und wünschen allen Musikerinnen und Musikern der Stadtkapelle sowie der gesamten Bevölkerung viel Gesundheit und alles Gute.

Eure/Ihre Jugendkapelle